#wowescape – Wohin würdest du reisen?

#wowescape – Wohin würdest du reisen?
18/01/2017 WOW
In Blog

#wowescape – Wohin würdest du reisen?

Hast du Reiselust? Hier ist deine Gelegenheit um einen 500€ Reisegutschein von Secret Escapes für deinen nächsten Abenteuer zu gewinnen. Alles was du tun musst ist ein Bild von unseren Drinks zu machen, es auf den social Media Kanäle mit dem Hashtag #wowescape zu teilen und uns mitteilen wohin zu gerne verreisen würdest, wenn du gewinnen würdest. Einfach! Falls du dich nicht entscheiden kannst, schau dir einfach an wovon unser WOW Team träumt:

Rory, Gründer – Barcelona
“Eine aufregende und kulturelle Reise welches für alle einfach WOW ist”

Ollie, Gründer – Nice
“Ich würde nach Nice fahren und dort einen Tisch am Strand bei La Plage Keller buchen…dazu noch Meeresfrüchte verschlingen und Risling tirnken”

Robert, Business Development – Faro
“Schnell dorthin fliegen und das schöne Wetter, die hohen Temperature, den Strand und den kühlen Atlantic geniessen”

Salar, Head of Business Development – Sardinien
“Blauer Himmel, Türkises Wasser, weisser Sand…Paradies!”

Chris, Supply Chain – Cinque Terre
“Die Flucht aus dem Land…”

 

Andy, Marketing – Loch Ness
“Weil #Ibelieve”

Cecile, Marketing – Barcelona
“Eine schnelle Flucht dorthin um die Sonne zu geniessen und Spass zu haben” 

Agnes, Marketing – Greece
“Ich würde nach Griechenland reisen, dort ein Boot mieten und versteckte buchten mit weissem Sand entdecken wo keiner ist”

Ryan, Marketing – Kroatien
“Sommer, Strände, Wasserfälle, Game of Thrones…was kann man nicht dran lieben?”